Gästebuch

Willkommen im Gästebuch. Bitte loben oder tadeln Sie uns hier!

 
 
 
 
 
 
* sind Pflichfelder.
Es ist möglich das Ihr Eintrag nicht sofort erscheint.
172 Einträge.
Jonas Jonas aus Oberstufe Wynigen schrieb am 11. September 2023:
Liebe Führer es war ein sehr sehr tolle Führung . Es war ein tolles Erlebnis.
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Vielen Dank für das Lob!
Nehemia Nehemia aus Wynigen schrieb am 11. September 2023:
Es war echt ein cooles Erlebnis. Die Führung war echt gut gestaltet, und die Männer die die Führung gemacht haben waren nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Meine Kollegen machen dies sehr gerne - danke vielmals für das Lob.
cristiano cristiano aus seeberg schrieb am 11. September 2023:
Ich fand die Führung sehr cool. Auch für Leute die das Militär nicht so interessiert, ist es echt cool
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Ja, wir haben auch vieles anzuschauen, was nicht unbedingt militärisch ist. Schön, hat es gefallen.
Nian Lino Nian Lino aus Wynigen schrieb am 11. September 2023:
Es war sehr ein tolles Erlebnis in dieser Militärfestung. Die beiden Führer Herr Faesi und Herr Knaus waren immer für Scherze aufgelegt und erklärten alles sehr verständlich. Mein Freund erhielt sogar ein 500 Mark Schein! Wir waren eine ganze Klasse und sie machten ihren Job zu zweit perfekt. Vielen Dank für die tolle Führung! Ich hoffe das das Festungsmuseum in der nächsten Zeit viele neue Besucher bekommt. Liebe Grüsse, Nian Lino Schneider
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Hallo - meine Museumsführerkollegen machen ihren "Job" aus Leidenschaft, da dies ihr Hobby ist. Das hast du und deine Klasse bemerkt.
fabrice fabrice schrieb am 11. September 2023:
Ich war mit meiner Klasse in der Festung. Ich fand es sehr spanend und cool.
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Ich hoffe, du fandest es nicht nur wegen den Temperaturen cool - sondern auch weil es cool war 😉
Leona, Seraina Leona, Seraina aus Wynigen schrieb am 11. September 2023:
Vielen Dank für die tolle Führung.
Es war sehr spannend!
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Danke euch für euer Feedback!
janis janis aus Wynigen schrieb am 11. September 2023:
Wir als 7 Klasse von Wynigen fanden es spannend und interessant.
Ich fand es spannend mit den vielen Waffen und Maschinengewehre.
.
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Das freut uns. Gut brauchen wir die Waffen nicht mehr, nicht wahr?
Sven Ender Sven Ender schrieb am 10. September 2023:
Grüezi

Letzten Mittwoch war ich mit meiner Klasse bei Ihnen. Herr Faesi und Herr Hafner haben die Führung mit den Kindern hervorragend durchgeführt. Auch ich konnte einmal mehr etwas Neues entdecken. Wie immer sehr beeindruckend!
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Sven
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Es freut uns sehr, dass ein Besuch im Heldsberg in Ihrem Schullalltag Platz hat und es allen gefallen hat. Herzlichen Dank!
Kilian Kilian aus - schrieb am 8. September 2023:
Es war sehr toll und spannend durch die Festung zu laufen und durch die dunklen kleinen Gänge zu laufen oder kriechen
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Hoi Kilian - du meinst unser Museum ist nicht nur spannend, sondern sorgt auch etwas für Fitness ;-).?
Amelie Amelie aus - schrieb am 8. September 2023:
Es war sehr toll . Die Führung ist auch für Kinder ein Erlebnis. Ich könnte wieder einmal gehen. Die zwei Herren die die Führung gemachet haben hatten sehr viel Geduld und haben alles gut erklärt. Es war TOLL😊
Admin-Antwort von: Sekretariat Heldsberg
Hoi Amelie - dann komm doch wieder einmal zu uns - du wirst jedes Mal etwas Neues entdecken. Danke für deine Zeilen.
Obere Heldsbergstrasse 5 · CH-9430 St. Margrethen
Sekretariat: +41 71 733 40 31
Festung Heldsberg: +41 71 744 82 08
Kommandobunker Gz Br 8: +41 71 333 14 26 info@festung.ch

© Festungsmuseum Heldsberg, 9430 St. Margrethen  |  Design by inauen-websites, 9050 Appenzell
IMPRESSUM  |  DISCLAIMER