Gästebuch

Willkommen im Gästebuch. Bitte loben oder tadeln Sie uns hier!

 
 
 
 
 
 
* sind Pflichfelder.
Es ist möglich das Ihr Eintrag nicht sofort erscheint.
172 Einträge.
Artiola Bytyqi Artiola Bytyqi aus oberbüren schrieb am 14. März 2024:
Ich war mit der Schule im Museum, ich fand es einen sehr lehrreichen Morgen, wir haben sehr viel über die Geschichte erfahren. Erstaunlich was alles verborgen ist. Vielen Dank dem Bruno Hafner, es war sehr spannend und lustig mit ihm. Es ist sehr empfehlenswert.
Patrick Patrick schrieb am 14. März 2024:
Ich war mit der Schule im Museum. Es war sehr spannend und ich habe viel gelernt. Ich habe die verschiedene Räume sehr interessant gefunden und uns wurde sehr viel dazu erklärt. Es hat mich sehr interessiert und es war spannend.
Remo Remo schrieb am 14. März 2024:
Wir besuchten das Festungsmuseum mit der Schule. Es war sehr lehrreich und spannend. Die Führer waren sehr nett und konnten alles erklären. Vielen Dank!
Jonas Jonas schrieb am 14. März 2024:
Ich war mit der Schule im Museum. Ich fand es sehr spannend und lehrreich. Ich möchte mich nochmal für die spannende Führung bedanken. Ich kann das Museum sehr weiterempfehlen.
Marc Marc schrieb am 14. März 2024:
Ich war mit der Schule im Museum. Ich fand es sehr spannend und lehrreich.
Alessandra Nielsen Alessandra Nielsen schrieb am 13. März 2024:
Ich war mit der Schule im Museum. Es war sehr spannend und gleichzeitig auch sehr lustig. Unser Führer war Bruno Hafner, es war sehr lustig und spannend mit ihm. Ich empfehle das Heldsberg Museum sehr weiter. Vielen Dank!
Alfred Büchel, Zischtigsclub, Eichberg Alfred Büchel, Zischtigsclub, Eichberg aus 9452 Hinterforst schrieb am 4. Januar 2024:
Wir hatten am 19. Dezember mit Bruno Hafner in Begleitung seines Sohnes Jonas eine Führung in der Festung Warmesberg. Gut verständlich und sehr aufschlussreich hat Herr Hafner die Entstehungsgesichte sowie Ziel und Zweck der Festung erklärt. Die Führung war sehr interessant und hat uns beeindruckt.
vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
A. Büchel
Bereichsleitende Stadt Altstätten Bereichsleitende Stadt Altstätten aus Altstätten schrieb am 16. Dezember 2023:
Erstaunlich was in unserer Region verborgen ist. Die Führung von Urs war sehr interessant und amüsant. Wir haben nicht nur das Innere der Bunker gesehen, sondern auch vieles über die Geschichte erfahren und viel gelacht. Vielen Dank dafür!
Haus VIVA Haus VIVA schrieb am 15. Dezember 2023:
Das Festungsmuseum Heldserg in St. Margrethen biete eine faszinierende und lehrreiche Erfahrung, auch für Gruppen wie unsere aus dem Bereich Pflege und Betreeung. Ich war mit 15 Lernenden zwischen 15 -18 Jahre auf einer angemeldeten Führung. Die Führung von Urs und Manuel war ausgezeichnet, da sie die Informationen perfekt auf unser Fachgebiet Pflege und Betreuung abgestimmt haben. Beide hatten sich ausführlich vorbereitet und konnten uns Themen wie Tuberkulose, Triagierung im Kriegsfall oder auch die Pfelge und Operation von verwundeten spannend und lehrreich erklären. Die Rückmeldungen welche ich von den Lernenden erhalten habe, waren durchgehend positiv.
Wir sind dankbar für diese lehrreiche und gut organisierte Veranstaltung.
BRAWA Holzbau AG BRAWA Holzbau AG aus Sulgen schrieb am 12. Dezember 2023:
Echt sehenswert und interessant. Bei unserem Personalausflug durften wir viel über Geschichte, Militär und deren Strategien erfahren. Die Führung von Urs und Bruno war super spannend, kompetent, mit Anekdoten und mit viel Leidenschaft und Wissen. Wir danken euch für die tolle Führung. Wir sind begeistert und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank aus Sulgen.
Obere Heldsbergstrasse 5 · CH-9430 St. Margrethen
Sekretariat: +41 71 733 40 31
Festung Heldsberg: +41 71 744 82 08
Kommandobunker Gz Br 8: +41 71 333 14 26 info@festung.ch

© Festungsmuseum Heldsberg, 9430 St. Margrethen  |  Design by inauen-websites, 9050 Appenzell
IMPRESSUM  |  DISCLAIMER